Im Gegensatz zu Fussball ist Bergsteigen eine defensive Sportart. Wer beim Fussball gewinnen will muss ein Goal erzielen.
Wer beim Bergsteigen gesund nach Hause zurückkehren will sollte wenn immer möglich kein Goal erhalten.
(Zitat © by Stefan Wullschleger)









Sonntag, 3. September 2017

VERNISSAGE TOPOFÜHRER URNER,GLARNER UND TESSINERALPEN
MITTWOCH 7. JUNI 2017
 
Lieber spät als gar nie, hier noch ein kleiner Beitrag von unserer schönen Vernissage bei Bergsport Bächli in Basel. www.baechli-bergsport.ch
An dieser Stelle herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den feinen Apèro! Es war ein gelungener Abend mit viele bekannte Gesichter.
Mit viel Freude und Stolz können wir sagen die Topoführer sind eine Erfolgsgeschichte. Der Walliser- und der Bernerführer sind bereits in der 3. Auflage, der Bündnerführer in der zweiten und vom neuen Führer Urner, Glarner und Tessineralpen sind bereits mehr als1000 Exemplare verkauft. Ideen- und Projekt sind noch weiter vorhanden.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen